Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Futter für Jankas Katzen

Erst kürzlich konnten Sophie und Maurice eine Ladung Futter und Sachspenden an Janka in Polen übergeben. Die polnische Katzenfreudin ist schon viele Jahrzehnte im Tierschutz aktiv und versorgt selbst Streuner und hilft anderen Tierfreunden in Gorzow die sich ebenfalls um Streuner kümmern.
Janka selbst beherbergt neben einer großen Zahl am Erwachsenen Katzen auch immer wieder eine Vielzahl von Fundkitten, die sie aufpäppelt und später am liene Familien vermittelt.
Wir würden gern auch für sie wieder eine kleine Sammlung für Kittenfutter im wert von 100 - 150 Euro machen.
Seid ihr dabei???
Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr uns dabei unterstützen würdet ❤ Vielen Dank
Spenden können an folgendes Konto gerichtet werden:
Kontoinhaber: Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
IBAN: DE30 12080000 4103310400
Verwendungszweck: Kittenfutter für Janka in Polen (bitte unbedingt immer angeben!!!)
Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de (bitte auch hier unbedingt den Verwendungszweck angeben!)
Spendenquittungen erhaltet ihr ab einer Spende von 50€! Bitte dazu eine E-Mail schicken mit eurer Adresse an info@tierhilfsnetzwerk-europa.de