Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Futternot in Cakovec

Allein am 14. Mai 2024 erreichten 100 neue Hunde das Cakovec Shelter in Kroatien, in  dem somit über 550 Hunde einen sicheren Platz gefunden haben. Eigentlich  war das Shelter schon zuvor sehr voll. Doch was tun angesichts des  großen Leids auf den Straßen...
Neben vielen ausgewachsenen Hund Senioren, leben unzählige Welpen im Tierheim.
Das  Team um Aleksandra Hampamer tut alles, damit es den Tieren an nichts  fehlt. Doch fehlt es an den  finanziellen Mitteln und so stehen wir in  regelmäßigem Kontakt, um über  die wichtige Arbeit des Tierheimheims und  der Tierfreunde vor Ort zu  berichten.
Wir würden gern wieder  einmal eine Ladung Futter auf  den Weg bringen, doch dafür ist auch auf  unserem Konto aktuell nicht  einfach was übrig.
Deswegen hoffen wir auf eure Unterstützung!
❤ DANKE
Spenden können an folgendes Konto gerichtet werden:
Kontoinhaber : Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
Bank: Commerzbank
IBAN: DE30 12080000 4103310400
Swift-BIC: DRES DE FF 120
Verwendungszweck: Futter für Cakovec (bitte unbedingt immer angeben!!!)
Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de (bitte auch hier unbedingt den Verwendungszweck angeben!)
Spendenquittungen erhaltet ihr ab einer Spende von 50€ ! Bitte dazu eine Email schicken an info@tierhilfsnetzwerk-europa.de