Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Gleich zwei neue Mamis mit ihren Welpen im Tierheim Almohadillas in Murcia!

Die braune Hpndin gehörte einem Jäger, der offenbar kein Interesse mehr an ihr hatte. Jedenfalls konnte sie abhauen und ist im Tierheim gelandet- was ihr großes Glück war! Hier konnte sie in Sicherheit drei Welpen auf die Welr bringen.
Die dunkle Hündin hat irgendwo auf der Straße neun Welpen geboren und wurde von anderen Tierschützern gefunden, die Cris um Hilfe gebeten haben.
Nun sind die 10 auch im Tierheim.

Weil Cris dort immer wieder Hunde aus sehr schlechter Haltung aufnimmt und das Tierheim leider sehr abgelegen und in einer üblen Gegend liegt möchte Cris dort eine Alarmanlage installieren. Es hat leider schon Vorfälle gegeben, die das notwendig machen 😔 Die Anlage kostet 700€, aber ohne ist es scheinbar einfach für die Hunde zu gefährlich.

Mehrere Hündinnen mit Welpen, die Baumaßnahmen, die Anlage, der verletze Reidar- wir möchten bei den hohen Kosten für soviele Notfälle helfen und freuen uns riesig über jeden, der sich mit ein paar Euro beteiligt!

Danke Euch 🙏🙏🙏

Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
IBAN: DE30 12080000 4103310400
Swift-BIC: DRES DE FF 120
Bank: Commerzbank

Verwendungszweck: Tierhilfe Spanien (bitte unbedingt immer angeben!!!)

Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de (bitte auch hier unbedingt den Verwendungszweck angeben!)