Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Große Welpennot in Cakovec

Einige der zuletzt geretteten Welpen hatten bei ihrer Ankunft im Tierheim eine Körpertemperatur von 32 Grad. Totale Erschöpfung, Unterkühlung, Hunger und Würmer (im und am Körper) machten den Zwergen das Leben zur Hölle.
Hochwertiges Welpenfutter, Parasitenbehandlung, warme Infusionen, Rotlicht und Wärmflaschen halfen den meisten von ihnen zu überleben. Doch viele sind noch immer in kritischem Zustand, zumal weitere gerettete Welpen weitere Krankheiten mit sich brachten...
Wir müssen alles versuchen um diesen kleinen Knöpfen zu helfen und bitten euch dafür dringend um eure Unterstütung!
Spenden können an folgendes Konto gerichtet werden:
Kontoinhaber : Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
Bank: Commerzbank
IBAN: DE30 12080000 4103310400
Swift-BIC: DRES DE FF 120
Verwendungszweck: Welpenhilfe für Cakovec (bitte unbedingt immer angeben!!!)
Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de (bitte auch hier unbedingt den Verwendungszweck angeben!)
Spendenquittungen erhaltet ihr ab einer Spende von 50€ ! Bitte dazu eine Email schicken an info@tierhilfsnetzwerk-europa.de