Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Großer Hunger auch in Izmir

Unsere liebe Fatma benötigt unsere Hilfe.
Ihre Schützlinge, ob Katzen oder Hunde, benötigen dringend Futter für die nächsten Tage und Wochen.
Fatmas Bestände sind fast aufgebraucht.
Wir möchten verhindern, dass sie wieder gezwungen ist die Tiere mit Suppen und Brotresten zu versorgen. Davon werden die Tiere nicht satt und ob das gesund ist...daran kommen auch Zweifel auf.
Meine Lieben,
Bitte unterstützt uns dabei, die Versorgung der Tiere, die bei ihr aber auch auf den Straßen leben, einigermaßen zu sichern.
Wenn ihr uns aber besonders Fatma und den Tieren helfen wollt, so könnt ihr eure Spende gern auf folgendes Konto einzahlen:
Kontoinhaber : Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
Kontonummer: 41 033 104 00
BLZ: 120 800 00
Bank: Commerzbank
IBAN: DE30 12080000 4103310400
Swift-BIC: DRES DE FF 120
Verwendungszweck: Spende für Futter Fatma/Türkei  (bitte unbedingt immer angeben!!!)
Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de (bitte auch hier unbedingt den Verwendungszweck angeben!)
Spendenquittungen erhaltet ihr ab einer Spende von 30€! Bitte dazu eine Email schicken mit eurer Adresse an info@tierhilfsnetzwerk-europa.de