Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Herr Hope braucht vor allem eins: Ein liebevolles Zuhause!!!

Wer möchte den alten Herren bei sich aufnehmen und endlich zeigen, was Liebe und Zuneigung ist, wie sich Streicheleinheiten anfühlen und wie schön es ist, entspannt neben seinen Menschen auf der Couch einzuschlafen und vor Entspannung und Zufriedenheit tief zu seufzen.

https://www.facebook.com/pg/rettungsankerrusebulgarien/photos/?tab=album&album_id=2887328754663696

Solange wie Herr Hope das aber nicht gefunden hat, versucht das Team vom Rettungsanker Ruse ihn den Aufenthalt im trostlosen Tierheim so erträglich wie möglich zu machen.

Vor allem soll er keine Schmerzen haben! Dafür bekommt er einmal im Monat eine Tablette gegen Schmerzen.

Diese kostet 25€. Wer übernimmt diese Kosten für Herr Hope?

Kontoinhaber: Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Bank: Commerzbank

IBAN: DE30 12080000 4103310400

Swift-BIC: DRES DE FF 120

Verwendungszweck: Tierhilfe Bulgarien/Ungarn (bitte unbedingt immer angeben)

Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de (bitte auch hier unbedingt den Verwendungszweck angeben!)