Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Hungrige Welpen in Cakovec

Aktuell befinden sich unglaublich viele Welpen im Tierheim in Cakovec in Kroatien.
Die Zahl ist zuletzt durch die Rettung von Welpen und trächtigen Hündinnen aus den umliegenden Roma-Dörfern rasant angestiegen und ein Ende ist leider nicht in Sicht...
Angesichts der zunehmenden finanziellen Überbelastung des Tierheims durch verfünffachte Strompreise und steigende Futterkosten, wollen wir das Team um Aleksandra Hampamer wenigstens mit der Finanzierung von Welpenfutter ein wenig unterstützen.
Für die aktuell etwa 100 Welpen im Tierheim würden wir gern eine Futterlieferung von mindestens 300 € (gern auch mehr wenn dafür mehr Spenden eingehen) auf den Weg bringen.
Doch das geht einzig mit eurer Unterstützung ❤ Die Zwerge müssen sich nun ein Polster anfuttern, denn der kalte Herbst und Winter kommt immer näher. Bitte helft uns dabei!
Wer schickt eine Spende?
Spenden können an folgendes Konto gerichtet werden:
Kontoinhaber : Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
Bank: Commerzbank
IBAN: DE30 12080000 4103310400
Swift-BIC: DRES DE FF 120
Verwendungszweck: Welpenfutter Cakovec (bitte unbedingt immer angeben!!!)
Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de (bitte auch hier unbedingt den Verwendungszweck angeben!)
Spendenquittungen erhaltet ihr ab einer Spende von 50€ ! Bitte dazu eine Email schicken an info@tierhilfsnetzwerk-europa.de