Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Ihr habt vermutlich alle mitbekommen

Ihr habt vermutlich alle mitbekommen, was an der Costa Blanca in den letzten Tagen passiert ist. Ich bin gerade in Altea, sitte die Katzenhorde von Ans und versuche, die zum Teil sehr traurigen, manchmal auch optimistischen Nachrichten von den Tierheimen, Vereinen und privaten Tierbesitzern etwas zu ordnen.
Wenn ich etwas mehr Überblick habe werden wir nächste Woche so gut wir können in Not geratende Projekte unterstützen und Spenden überweisen.
Hierfür brauchen wir natürlich Hilfe, denn uns hat diese Katastrophe genauso kalt erwischt wie alle hier.
Die Vereine, deren Aufrufe wir hier posten kennen wir persönlich, Eure Spenden sind dort garantiert gut aufgehoben und gehen direkt und zu 100% an die Tiere.
Wenn Ihr Fragen habt schreibt mich gerne an.
Helfen könnt Ihr gerne auch mit einer Spende an unser Spanien- Konto.
Muchas gracias im Namen der vielen Menschen und ihrer Tiere, die jetzt unsere Hilfe brauchen!

Kontoinhaber : Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
IBAN: DE30 12080000 4103310400
Swift-BIC: DRES DE FF 120
Bank: Commerzbank

Verwendungszweck: Tierhilfe Spanien (bitte unbedingt immer angeben!!!)

Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de (bitte auch hier unbedingt den Verwendungszweck angeben!)