Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

In diesem Jahr bemüht sich das THNW mehr denn je, Kastrationen in ganz Europa voran zu treiben.

Denn nur durch Kastrationen, kann neues Leid auf den Straßen und in den Tierheimen verhindert werden.
So möchten wir auch dem kroatischen Tierheim in Cakovec (von Aleksandra Hampamer) helfen, einige der noch unkastrierten Hunde endlich zu kastrieren.
Deswegen stellen wir euch nun Stück für Stück einige der Schützlinge vor, für die wir einen Kastrationspaten bzw. Kastrationsspenden suchen.
Auch der süße Bernie (geboren 2015) sucht auf diesem Wege einen Kasrationspaten oder Spender, die seine Kastrationskosten in Höhe von 57 € übernehmen würden.
Wer übernimmt diesen Schützling oder hilfe mit einer Spende???
Spenden können an folgendes Konto gerichtet werden:
Kontoinhaber : Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
Bank: Commerzbank
IBAN: DE30 12080000 4103310400
Swift-BIC: DRES DE FF 120
Verwendungszweck: Kastration Kroatien (bitte unbedingt immer angeben!!!)
Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de (bitte auch hier unbedingt den Verwendungszweck angeben!)
Spendenquittungen erhalten Sie ab einer Spende von 30€ ! Bitte dazu eine Email schicken an info@tierhilfsnetzwerk-europa.de