Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Kastrationspaten für diese Streunerhündin aus Didimoteixo gesucht.

Evi Dimitriou versorgt derzeit um die 50 Welpen und Junghunde in ihrem kleinen Heimatort. Es werden leider immer mehr und niemand stoppt diesen Wahnsinn!

Wir wollen einige der Streuner nun Stück für Stück kastrieren. Doch dazu brauchen wir eure Hilfe.

Wer hilft uns bei der Finanzierung der Kastration von dieser Streunerhündin, damit sie nicht noch mehr Nachwuchs in die Welt setzt, der dann um sein Überleben kämpfen muss!?

Die Kastration kostet 100 €!

Spendenkonto:

Kontoinhaber : Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Bank: Commerzbank

IBAN: DE30 12080000 4103310400

Swift-BIC: DRES DE FF 120

Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de

Verwendungszweck: Kastrationen (bitte unbedingt immer angeben!!!)