Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Letzte Woche stieß ich auf einen Hilferuf

Letzte Woche stieß ich auf einen Hilferuf von Georgiana Neagu aus Rumänien, die dringend Unterstützung bei der Finanzierung neuer Hütten für ihr Tierheim braucht.
Kurz darauf kontaktierte ich Jorinde Leonhardt um weitere Infos einzuholen und tatsächlich, sind viele der im Tierheim verwendeten Hundehütten so marode, dass sie den Hunden kaum noch Schutz bieten.

Für 106 € kann Georgiana eine tolle Holzhütte bestellen. Einige Hütten hat sie schon über einen anderen lieben Verein finanziert bekommen, doch es sind noch viele Hütten übrig, die dringend erneuert werden müssten.

Bitte helft mit einer Spende, damit die Schützlinge von Georgiana im Winter vor Kälte und Schnee geschützt sind.

Spenden können gerne an folgendes Konto überwiesen werden:
Bankverbindung :
Kontoinhaber : Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
IBAN: DE30 12080000 4103310400
Swift-BIC: DRES DE FF 120
Verwendungszweck: Hütten Georgiana (Verwendungszweck bitte immer angeben!)
Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de (auch hier bitte unbedingt den Verwendungszweck angeben!)