Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Liebe Freunde, in den vergangenen Tagen

Liebe Freunde, in den vergangenen Tagen bekam ich neue Meldungen unserer lieben Katzenfrau Janka aus Polen, die schon wieder neue Kitten bei sich aufgenommen hat.
Diese 7 Kitten hat Janka im Alter von 2 Wochen im Straßengraben gefunden und hat sie nun 3 Wochen lang mit der Flasche aufgezogen.
Zudem nahm sie eine Katzenfamilie auf, bei der die Mutter hochtragend vom Auto angefahren wurde. Die 4 Kitten, die kurz vor der Entbindung standen, wurden per Kaiserschnitt geholt und nun versorgt Janka die ganze Familie bei ihrer Mutter zuhause, die so lieb war die kleine Familie aufzunehmen.
In Jankas Wohnung leben derzeit 12 Kitten und 4 erwachsene Katzen und weitere 17 Streuner versorgt sie in einer Kleingartenanlage. Zudem unterstützt Janka weitere Tierfreunde immer wieder mit Futterspenden.

Im Moment braucht Janka unbedingt gutes Kittenfutter für die vielen Zwerge in ihrer Obhut. Aber auch Futter für erwachsene Katzen kann sie immer gut gebrauchen! 
Wer wäre so lieb über Zooplus eine Bestellung zu machen und direkt zu Janka liefern zu lassen? 
Gern könnt ihr ansonsten auch selbst gepackte Pakete an folgende Adresse senden:

Janina Paduch 
Czereśniowa 7B /7 
Gorzów Wlkp 66400 
Poland

Wer uns stattdessen eine Spenden senden und sich an einer Bestellung des THNW für Janke beteiligen mag, kann dies gern über unser Spendenkonto tun:

Spenden können an folgendes Konto gerichtet werden:


Kontoinhaber : Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
Bank: Commerzbank
IBAN: DE30 12080000 4103310400
Swift-BIC: DRES DE FF 120
Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de 
Verwendungszweck: Tierhilfe Polen (bitte unbedingt immer angeben!!!)


Spendenquittungen erhalten Sie ab einer Spende von 30€ ! Bitte dazu eine Email schicken mit Ihrer Adresse an info@tierhilfsnetzwerk-europa.