Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Neuer Notfall in Kroatien...

Das ist die kleine Lotta. Die etwa 1,5 Jahre alte Hündin wurde auf der Straße in einem Roma-Dorf von einem Auto angefahren und brach sich bei der Kollision die Wirbelsäule.

Lotta wurde daraufhin in Zagreb notoperiert und wird künftig nur noch mit einem speziellen Rollstuhl laufen können.

Für die OP und den Aufenthalt in der Klinik fallen nun 500 Euro an. Geld, dass Aleksandra Hampamer und ihr Team nicht ohne weiteres aufbringen können.

Deswegen möchten wir helfen und bitten euch herzlich um eure Unterstützung

Jede Spende ist herzlich willkommen!

Spendenkonto:

Kontoinhaber : Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Bank: Commerzbank

IBAN: DE30 12080000 4103310400

Swift-BIC: DRES DE FF 120

Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de Verwendungszweck: Lotta Kroatien (bitte unbedingt immer angeben!!!) Spendenquittungen erhaltet ab einer Spende von 30€ (wenn diese direkt über Paypal an das THNW oder über das Konto des THNW eingegangen ist)! Bitte dazu eine Email schicken mit Ihrer Adresse an info@tierhilfsnetzwerk-europa.de