Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Noch keine Spende für Orpheus Anbau

Das ist er schon wieder, der Orpheus...
Ende September machte Alexandra auf ihrem Profil folgenden Aufruf:
,,ORPHEUS
Alle meine Freunde kennen meinen Orpheus...
Orpheus leidet unter schweren Anfällen und kommt von Zeit zu Zeit in einen epileptischen Zustand, den er dank der medikamentösen Unterstützung des Tierarztes gut übersteht.
Orpheus kann nicht im Haus bleiben, egal bei welchem Wetter er wird nervös wenn er in einem gemauerten Raum "eingesperrt" ist. Also  habe ich die Veranda für die kalten Wintertage umgebaut, damit Orpheus nicht kalt und nass wird.
Er hat dort ein Häuschen, welches ich im Sommer noch einmal streichen werde, wenn er es mal nicht benutzt.
Mein Löwe wünscht euch einen schönen Winter.!!!"
Für diese Umbauarbeiten sind 200 € an Bau- und Materialkosten durch einen Handwerker angefallen die wir gern übernehmen würden.
Wir würden uns also sehr freuen, wenn uns dabei jemand mit einer Spende unterstützen würde ❤
Spenden können an folgendes Konto gerichtet werden:
Kontoinhaber : Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
Bank: Commerzbank
IBAN: DE30 12080000 4103310400
Swift-BIC: DRES DE FF 120
Verwendungszweck: Orpheus Anbau - Keratea (bitte unbedingt immer angeben!!!)
Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de (bitte auch hier unbedingt den Verwendungszweck angeben!)
Spendenquittungen erhaltet ihr ab einer Spende von 50€ ! Bitte dazu  eine Email schicken mit eurer Adresse an  info@tierhilfsnetzwerk-europa.de