Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Noch nicht eine Spende für Takis aus Didimoteixou

Das ist Takis aus Didimoteixou...
Er ist einer der ältesten Streuner die sich bisher in der Region in und um Didimoteixou am Leben halten konnten. Das liegt daran, dass er ein sehr cleverer Hund ist.
Takis lebt in einer Gegend in der leider sehr oft viele Hunde vergiftet werden. Er jedoch ist schon lange sehr vorsichtig geworden und nimmt nur Futter von einigen wenigen Tierfreunden die er schon lange kennt und schläft nachts im Garten einer dieser Fütterer.
Kürzlich jedoch hatte Takis großes Unglück und wurde von einem Auto angefahren. Er brach sich dabei beide Hinterbeine. Bei den Tests in der Klinik stellte sich dann leider zudem heraus, dass Takis Herzwürmer hat. 🙁 
Selbstverständlich wollen wir auch ihm helfen!!!
Seine kompletten Untersuchungen (Blut, Röntgen etc.), Behandlungen und das Medikament gegen die Herzwürmer kosten zusammen stolze 750 €. Eine Summe die niemand - insbesondere Evi und auch wir nicht - man eben irgendwo herum liegen hat.
Wir möchten heute also damit beginnen dieses Geld zu sammeln, um Evi Evi und ihren Teammitgliedern wenigstens diese Last von den Schultern zu nehmen.
Helft ihr uns dabei?
Spenden können an folgendes Konto gerichtet werden:
 Kontoinhaber : Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
 Bank: Commerzbank
 IBAN: DE30 12080000 4103310400
 Swift-BIC: DRES DE FF 120
 Verwendungszweck: Takis aus Didimoteixou (bitte unbedingt immer angeben!!!)
 Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de (bitte auch hier unbedingt den Verwendungszweck angeben!)
 Spendenquittungen erhaltet ihr ab einer Spende von 50€ ! Bitte dazu  eine Email schicken mit eurer Adresse an  info@tierhilfsnetzwerk-europa.de