Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Sofia braucht Futter

Hunger haben macht keinen Spaß, egal wo mal lebt oder ob man Hund oder Katze ist...
Neben den mittlerweile über 25 Hunden im Tierheim füttern Sofia Chatzidafni und ihre Helfer etwa 60 Streunerhunde und 90 Streunerkatzen.
All das kostet viel Geld und davon ist im Grunde nie genug da. 
Aus diesem Grunde möchten wir versuchen so gut wie möglich mit Spenden zu helfen Futter zu finanzieren. Denn wie anfangs bereits erwähnt, ist Hunger eine ziemlich unangenehme Sache.
Helft ihr uns dabei diese und viele weitere Streuner aus Rodolivos mit Futter für einige Tage und Wochen zu versorgen? 
Am 28.6. haben wir Futter für 300 € auf den Weg gebracht das quasi noch komplett durch Spenden finanzier werden muss, da schon vor die vorhergegangenen Bestellungen nicht mal im Asnatz das an Spenden eingesammelt werden konnte was wir ausgegeben haben. Deswegen brauchen wir nun besonders dringend eure HIlfe ❤
Jeder Euro ist eine große Erleichterung! Vielen Dank
Spenden können an folgendes Konto gerichtet werden:
Kontoinhaber : Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
Kontonummer: 41 033 104 00
BLZ: 120 800 00
Bank: Commerzbank
IBAN: DE30 12080000 4103310400
Swift-BIC: DRES DE FF 120
Verwendungszweck: Futter Rodolivos (bitte unbedingt immer angeben!!!)
Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de (bitte auch hier unbedingt den Verwendungszweck angeben!)
Spendenquittungen  erhaltet ihr ab einer Spende von 50€! Bitte dazu eine Email schicken  mit eurer Adresse an info@tierhilfsnetzwerk-europa.de