Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Sooo- jetzt erzähle ich Euch endlich von Nicos Tierheim

Sooo- jetzt erzähle ich Euch endlich von Nicos Tierheim, in dem wir gestern waren. 
Zunächst aber eine traurige, aber dennoch wichtige Info: Nicos sitzt nunmehr seit mehreren Monaten wegen hoher Steuerschulden im Gefängnis. Er selber und Christina sind mit uns der Meinung, das es das Beste ist, damit offen und ehrlich umzugehen. Vermutlich wird er auch noch mehrere Monate in Haft bleiben, was auch daran liegt, dass die griechischen Gerichte völlig überlastet sind und er Monate lang auf eine Verhandlung warten muss. Christina und ihr Mann besuchen ihn regelmäßig und versorgen seine ca 40 Hunde - und das sehr, sehr gut, wie wir gestern gesehen haben. Wir können für Nicos natürlich nichts tun, außer ihm ausrichten lassen, das wir nach besten Kräften versuchen, seine Hunde mit Futter zu versorgen- und das tun wir auch! 
Yannis, Christinas Mann, hat in Nicos Tierheim ganze Arbeit geleistet- letztes Jahr haben wir das Material für die Überdachung mehrerer Gehege finanziert und Yannis und Manolis haben sie angebracht. Die Gehege im hinteren Teil haben noch kein Dach, bzw sehr provisorische, die sich bei dem starken Wind hier wohl irgendwann verabschieden werden. Gerne würden wir auch für die Hunde dort die Dächer bezahlen, aber das Material dafür wird ca 600€ kosten. Irgendwie werden wir versuchen, das Geld zusammenzukriegen, denn die Sonne brennt erbarmungslos hier.

Wer hilft uns dabei?! 
Kontoinhaber : Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
IBAN: DE30 12080000 4103310400
Swift-BIC: DRES DE FF 120
Bank: Commerzbank

Verwendungszweck: Tierhilfe Griechenland/ Überdachung Spata (bitte unbedingt immer angeben!!!)

Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de (bitte auch hier unbedingt den Verwendungszweck angeben!)