Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Steigende Benzinkosten auch für uns…

Eigentlich wollten wir in diesem Urlaub keine Tierschutztouren machen, weil wir genug mit dem neuen Bau von Katzenzimmern und dem neuen Tierschutzfutterlager zu tun haben 🙈
Eigentlich 😅
Die Hilferufe hören aber nicht auf und immer mehr Projekte brauchen dringend Hilfe egal in welchem Land 😭😭😭
Also waren wir natürlich in den letzten Tagen fleißig unterwegs und haben Spenden gesammelt, sortiert und den Transporter für die heutige Tour beladen.
Ohne Unterstützung geht das natürlich nicht.
Vielen lieben Dank an die Spedition Weber, die uns Lagerfläche für Paletten gibt ❤️
Vielen Dank an Onkel Pelle, der uns eine riesige Unterstützung beim Sammeln von Spenden ist.
Gestern kam er mit einer großen Ladung für deutsche, polnische und rumänische Fellnasen vorbei 😍
Vielen Dank auch an Nicole, die uns so toll mit regelmäßigen Futterpaketen unterstützen.
Ein anonymer Spender lässt uns zum Glück auch immer regelmäßig Freudensprung machen, wenn der Transporter gefüllt wird für die Fellnasen 😍
Und vielen lieben Dank an Dennis Marschall und Sandra Marschall, die heute zum Tierheim am See fahren und die Spenden hinbringen.
In der Zeit können wir fleißig weiter am neuen Lager bauen 🥰
Du möchtest auch helfen?
Über Futter- und Sachspenden sind wir sehr dankbar. Bitte einfach eine pn an mich.
Auch über finanzielle Hilfe bei den hohen Spritkosten freuen wir uns sehr ☺️
Kontoinhaber: Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
IBAN: DE30 12080000 4103310400
Verwendungszweck: THNW Kraftstoff (bitte unbedingt immer
angeben)
PayPal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de (bitte auch hier
unbedingt den Verwendungszweck angeben!)