Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Türkeikonto komplett leergefegt

Liebe Mitglieder und Unterstützer, 
die Kasse unserer Ländergruppe Türkei ist komplett leer gefegt. 
Nachdem wir zuletzt wieder ein paar Spenden verteilt haben, ist nun nichts mehr da um zu helfen. 
Da schon seit langem jeden Monat viel Geld aus den kleinen Reserven der Gruppe für das dringend benötigte Futter für die türkischen Hunde und Katzen eingesetzt wurde, ist nun kein Notgroschen mehr da.
Aus diesem Grund konnten wir zum Beispiel Beata und Fatma diesen Monat leider nur die letzten 160 Euro für Futter senden die unsere Kasse noch hergegeben hat. Das sind 190 Euro weniger als die beiden sonst jeden Monat für Futter zur Verfügung hatten.
An Futtetgeld für Fatos ist da noch garnicht zu denken. 
Jedoch waren auch letzten Monat wieder "nur" 10 Euro für Futter bei uns eingegangen. Der Rest wurde wie jeden Monat zuvor aus den Rücklagen bezahlt.
Wir würden uns freuen, wenn ihr dies mit einer kleinen oder großen Spende ändern würdet, denn es gibt auch weiterhin Notfälle in der Türkei die unsere Hilfe brauchen, Tiere die hungern und Katzen und Hunde die kastriert werden müssen.
Wenn jeder nur einen kleinen Beitrag leistet, dann schaffen wir zusammen ganz viel!
Spenden können an folgendes Konto gerichtet werden:
 Kontoinhaber : Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
 Kontonummer: 41 033 104 00
 BLZ: 120 800 00
 Bank: Commerzbank
 IBAN: DE30 12080000 4103310400
 Swift-BIC: DRES DE FF 120
 Verwendungszweck: Tierhilfe Türkei (bitte unbedingt immer angeben!!!)
 Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de (bitte auch hier unbedingt den Verwendungszweck angeben!)