Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Wie gut kennst du das THNW?

Im Rahmen unseres diesjährigen 10. Vereinsjubiläums möchten wir heute mit diesem Quz mal schaune, wie viel ihr eigentlich über das THNW wisst!? ;)

Wie gut kennst du das THNW?

1. In welchem Jahr wurde das THNW gegründet?

2. Aus welcher Stadt ist das Büro des THNW 2019 nach Baden-Württemberg umgezogen?

3. Welche Farbe hat der Vereinstransporter?

4. Aus wie vielen Personen besteht der THNW-Vorstand aktuell?

5. Was für ein Tier ist Merlin?

6. In welcher deutschen Stadt fand das Gründungstreffen statt?

7. Vermittelt das THNW Tiere?

8. Wie heißt der Ort, in den das THNW 2019 umgezogen ist?

9. Wie viele Mitglieder hat das THNW ungefähr?

10. Wie viele Tiere leben bei den Vorstandsmitgliedern insgesamt?

11. Ist das THNW auch in Frankreich aktiv?

12. Welchen Platz hat das THNW bei der Vereinsmeisterschaft des Radiosenders ,,Spreeradio“ im Jahr 2013 erreicht.

13. Die Abdrücke von wie vielen Lebewesen, finden sich im Logo des THNW wieder?

14. Wie hieß der Tanz, den die Teilnehmer des THNW an der Vereinsmeisterschaft 2013 in der Uckermark aufgenommen und online gestellt hat?

15. Welches Land, ist das am weitesten entfernte, in dem das THNW jemals geholfen hat? (Es wurde dort seiner Zeit mit Hilfe des THNW eine Welpenstation gebaut)

Zusatzfrage (außerhalb der Wertung): Hast du schon mal über eine Mitgliedschaft im THNW nachgedacht? Wenn deine Antwort nein lautet, solltest du das schnellstens ändern! 😉

Bitte sendet eure Antworten bis zum 15.8. mit dem Betreff: ,,Wie gut kennst du das THNW“, per Mail an andreas.fuenfstuck@tierhilfsnetzwerk-europa.de

Unter den Einsendungen mit den meisten richtigen Antworten, verlosen wir drei tolle Überraschungspakete.