Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Fotoshooting in Polen

Am Samstag, den 16.02., war es wieder so weit. Mit dem vollbeladenen Transporter machte sich unser fünfköpfiges Team auf den Weg nach Stargard ins Tierheim.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle lieben Spender und Marinus und Andreas, die so lieb waren den Trapo zu beladen. Im Tierheim angekommen, wurden wir freundlich von den polnischen Mitarbeitern und Helfern begrüßt. Auch ein paar freilaufenden Hund und Katzen beschnupperten uns sofort und holten sich ein paar Streicheleinheiten ab. Zuerst wurden alle Spenden ausgeladen. Das war auch nötig. Die fast leere Futterkammer wurde so ganz schnell wieder voll. In unserem Team war diesmal die talentierte Fotografin Tatjana dabei. Also wurden gezielt die Hunde rausgeholt von denen noch schöne Vermittlungsbilder gebraucht wurden.
Peter, Maurice, Alex und ich schnappten sich einem nach dem nacheinander Hund, um mit ihm Gassi zu gehen und ein kleines Fotoshooting zu machen. Einige waren Topmodels und wussten wie man sich in Szene setzt, bei anderen war es gar nicht so einfach mal ein Foto von dem Kopf zu erhaschen. Aber mit viel Alberei, Leckerlis, Quietschen, Rascheln und Bällchen werfen, haben wir von jedem einen Schnappschuss erhalten. Aber bevor ich lange erzähle, schaut euch einfach die Fotos an. Vielleicht verliebt sich ja der ein oder andere in eine der Zuckerschnuten.
Das sind alles so tolle Tiere und sie warten so sehnsüchtig auf ein liebevolles Zuhause.

Eine letzte Bitte habe ich noch. Leider sieht unser Lager gerade leer aus. Es fehlt und dringend Katzenfutter (Trocken- und Nassfutter) und Hundenassfutter.

Wer möchte kann gern eine kleine Spende an uns schicken:

Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
c/o Spedition Weber (bitte unbedingt angeben)
Holzhauser Str. 1
13509 Berlin

Vielen lieben Dank, Eure Sophie