Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Und täglich grüßt das Murmeltier

Auch am Samstag den 13.10. war es für 6 von uns (Anne, Marinus, Christiane, Simone, Steffi und ich - Eileen) wieder so weit ins Tierheim Gorzow in Polen aufzubrechen. Früh um 8.15 Uhr starteten wir von Karow aus und haben uns diesmal sogar selbst übertroffen, denn um kurz nach 11 Uhr waren wir auch schon vor Ort. Als aller erstes begrüßten wir unsere Freunde und Volontäre, die uns wie immer sehr freudig empfingen. Getreu dem Motto ,,zusammen ist alles einfacher" packten wir zusammen gleich an und luden die Spenden aus. Das Tierheim war wieder gut besucht und auch ein polnisches TV-Team war vor Ort, um einen Beitrag über das Tierheim und die Hunde zu drehen. Somit hatten wir wieder viele helfende Hände, die uns beim Ausführen der Hunde behilflich waren. Hier und da ging der ein oder andere noch ins Wasser und holte sich ein paar Streicheleinheiten ab und genoss die kurze Zeit außerhalb des Zwingers. Gegen 16 Uhr machten wir uns auf Richtung Heimat und machten kurz vorher noch Halt bei unserer Katzenfrau Jola und gaben ihr allerhand an Katzenutensilien an die Hand. Anschließend machten wir uns glücklich und erschöpft zugleich auf dem Weg Richtung Heimat.

Wir bedanken uns wie immer bei euch unseren Unterstützern und Spendern, denn ohne eure tatkräftige Unterstützung wären solche Fahrten gar nicht erst möglich. Die Tiere und Menschen vor Ort danken es euch.

Eure Eileen