Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Kleine aber feine Runde

Am 15.09. waren wir wieder einmal in kleiner aber feiner Runde im Tierheim in Gorzow. Mit zwei voll beladenen Autos - einem Transporter und einem Kleinbus - fuhren wir zu siebent ins ca. 150 km entfernte Gorzow. Gegen Mittag luden wir zuerst einmal die vielen tollen, mitgebrachten Spenden aus und schnappten uns anschließend einen Hund nach dem Anderen.
Dank der vielen ebenfalls anwesenden polnischen Volontäre, gelang es nahezu alle Hunde an diesem Tag einmal auszuführen - zumindest die freundlichen. Nachmittags gab es für alle Hunde, neben der obligatorischen Portion Nassfutter wenn wir kommen, auch den monatlichen Snack zum Abschied.
Ich selbst fuhr etwas früher ab als der Rest der Truppe, da ich an diesem Tag alleine im Trapo saß und so noch bei Tageslicht heim kommen wollte und noch bei unserer lieben Katzenfrau Jola Halt machte.
Karsten, Franzi, Christiane, Simone, Dennis und Sandra hingegen blieben noch etwas länger im Tierheim und drehten noch ein paar Extra-Runden.
Ein herzlicher Dank geht an unsere lieben Spender und das tolle Team das wieder einmal sehr motiviert und mit viel Ausdauer tolles geleistet hat.

Eure Anne