Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Zweite Weihnachtstour nach Polen

Am Donnerstag, den 13.12., waren wir wieder im Tierheim in Stargard.

Der Transporter und ein Auto waren voll beladen mit Futter, Hundehütten und ein paar Weihnachtsüberrachungen für die Helfer vor Ort.
Nach dem Ausladen ging es dann zu Aza (jetzt Paula). Die alte Hundedame ist uns auf der letzten Tour aufgefallen. Uralt, abgemagert, einen großen Tumor an der Milchleiste und viel zu klein für den Außenzwinger. Also durfte sie in der Quarantäne bleiben. Dort ist es zwar warm und trocken, aber räumlich sehr begrenzt.
Wir haben uns auf die Suche nach einem Gnadenplatz für die Kleine gemacht und einen gefunden :) Die Süße lebt jetzt mit Frauchen und einem älteren Zweithund in einem Haus mit Garten und genießt ihr neues Leben sehr.
Die rennt durch den Garten, frisst für ihr Leben gern und genießt jede Schmuseeinheit.

Wir würden die Kleine gern einmal durchchecken (Röntgen- hat der Tumor schon in die Lunge gestreut, Blutuntersuchung- wie sehen ihre Organwerte aus/braucht sie Spezialfutter, könnte der Tumor noch operiert werden???).
Wir sind sehr glücklich, dass wir für die alte Dame einen so schönen Platz gefunden haben und würden die Kosten gern übernehmen. Helft ihr uns dabei? Die Untersuchungen werden zwischen 50-100€ kosten.
Spenden können an folgendes Konto gerichtet werden:

Kontoinhaber : Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
Bank: Commerzbank
IBAN: DE30 12080000 4103310400
Swift-BIC: DRES DE FF 120
Verwendungszweck: Tierhilfe Polen (bitte unbedingt immer angeben!!!)
Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de (bitte auch hier unbedingt den Verwendungszweck angeben!)

Spendenquittungen erhalten Sie ab einer Spende von 30€ ! Bitte dazu eine Email schicken mit Ihrer Adresse an info@tierhilfsnetzwerk-europa.de

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!!! Eure Sophie