Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Wir haben fertig

Wir haben fertig!

Sechs Paletten konnten wir heute dank der unfassbar vielen Spenden packen, sie gehen alle nächste Woche auf ihre Reise nach Griechenland.

Ein riesengroßes Danke schön allen Spendern, Sammlern und Packern, außerdem an Iris Schiller vom Tierheim Mönchengladbach, die heute mit einer richtig großen Ladung Futter angefahren kam!!!

Sechs Paletten- das werden ca 1200€ Frachtkosten. Wenn Ihr uns dabei noch unterstützen möchtet freuen wir uns riesig

Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

IBAN: DE30 12080000 4103310400

Swift-BIC: DRES DE FF 120

Bank: Commerzbank

Verwendungszweck: Tierhilfe Griechenland (bitte unbedingt immer angeben!!!)

Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de (bitte auch hier unbedingt den Verwendungszweck angeben!)