Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Susan & Anja Bergmeier

Beirat

Susan & Anja Bergmeier

Moin, moin....wir sind startklar!

Wir, das sind Susan (52) & Anja (50) Bergmeier aus Daldorf im schönen Schleswig-Holstein.

Wir sind seit Anfang des Jahres 2016 Mitglied des THNW. Schnell haben wir erkannt, wie wichtig Tierschutz ist. Um aktiv im Tierschutz tätig zu sein, Tierschutzeinsätze zu begleiten, Notf(e)lle aufzunehmen oder aber auch Spendenaktionen durchzuführen, bedarf es nach den bisher gesammelten Erfahrungen keiner großen Überzeugung.

Wir konnten uns schnell davon überzeugen, wie transparent Aktionen durchgezogen wurden. Mit dem THNW hat man die Möglichkeit aktiv und umfänglich mit Nachhaltigkeit Tierschutz zu betreiben. Besonders hervorzuheben ist auch die Zusammenarbeit mit anderen Vereinen.

Unser Ziel ist es, das Tierhilfsnetzwerk Europa auch in Schleswig-Holstein bekannter zu machen. Seit kurzer Zeit wird von uns die Facebook-Gruppe Kroatien und Bosnien betreut. Hier planen wir Tierschutzeinsätze für die kommenden Jahre.

Eure
Susan & Anja